Probesticken ITH Schlüsselbänder für Faden-Zauber

Es gibt endlich wieder was zu berichten!

Ich durfte wieder Probesticken für www.faden-zauber.com. Diesmal sind es Schlüsselbänder in sooo vielen verschiedenen Größen ITH (Stickmaschine).

Diese Stickdatei/en gibt es ab sofort im Shop von Faden-Zauber als Sofortdownload zu kaufen.

Hier der Link zum Shop: Faden-Zauber "Schlüsselbänder ITH"

So, aber jetzt muß ich hier noch meine Ergebnisse präsentieren.
Die Schlüsselbänder sind in 2 verschiedenen Breiten (2,5cm & 3cm) und in sehr vielen Längen zu sticken. Ich habe hier 3 verschiedene Längen (Band gefaltet) auf den Bildern zu sehen.

Vielen Dank, Stefanie, dass ich wieder testen durfte!

So, jetzt kommt hier noch ein wichtiger Hinweis. Es gibt nämlich ein Gewinnspiel bei Faden-Zauber.


Faden-Zauber bei Facebook - einfach folgen und teilnehmen! (siehe Teilnahmebedingungen)


Barbara









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mega Schnittmuster als ebook von Freuleins - die WESTE NELLY