Handytaschen Probesticken für Faden-Zauber

Das Probesticken für die Handytaschen war an der Reihe :-)
Diesmal durfte ich für Faden-Zauber in 3 verschiedenen Größen
Handytaschen bzw. Camerataschen zaubern ;-)
Es gibt hier so viele Kombimöglichkeiten, da kann man sich
nicht nur für 1 Handytasche entscheiden - man braucht einfach mehr!

Die Stickdatei ITH wird wieder im Rahmen gestickt und ist
in folgenden Größen erhältlich:

klein = z.B. Iphone 4 oder 5 (passen wirklich beide)
mittel = z.B. Samsung Galasy S3
groß = z.B. Samsung Note


Die Datei ist ab sofort hier im Shop bei Faden-Zauber erhältlich:

Faden-Zauber Shop Stickdateien


Hier meine Ergebnisse vom Probesticken:






















       










Danke, Stefanie, dass ich wieder testen durfte!

Weitere Beispielbilder vom Probesticken findet Ihr unter:

Faden-Zauber Blog - Bilder vom Probesticken der Handtaschen

Ich freu mich schon auf´s nächste Probesticken! :-)
Barbara



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mega Schnittmuster als ebook von Freuleins - die WESTE NELLY