Mittwoch, 21. August 2013

ewig nix mehr geschrieben...

Ich habe schon so lange nix mehr geschrieben, 
ich muss erstmal meine Bilder zusammensuchen. 
Aber im Nähzimmer war ich dafür fleißig. 
Seht selbst:


Das Kissen ist beim Probesticken für Faden-Zauber entstanden.
Die Stickdatei "Funny Xmas"  (Rahmen 10x10) ist mit weiteren Motiven hier erhältlich:


Dieser Body ist auch beim Probesticken für Faden-Zauber von der Maschine gehüpft.
Diese coole Datei Gingerbread Boys (Rahmen 10x10) ist auch hier bei Faden-Zauber erhältlich:


Diese MugRugs gehören auch zum Testergebnis der Stickdatei:



Dann hab ich hier mal selber ein bissl gebastelt, da dieser Zwerg keine "echte" Lederhose tragen will.
Jetzt hat er eine Short in Lederhosenoptik :-)



Hier sind wieder ein paar Geschenke entstanden:
Kissen zum Geburtstag


Auch hier ist es ein Geschenk für einen Taucher geworden...



Und dieser kleine Mann bekommt auch ein Geschenk...

So, das war´s erstmal - bin gerade wieder fleißig am Probesticken - bald gibt´s wieder was neues... ;-)

LG
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen